Reiterverein Nürtingen e.V.
Reiterverein Nürtingen e.V.

Dressurturnier | 03. - 05. September 2021

Beim diesjährigen Dressurturnier meinte es das Wetter richtig gut mit uns! Bei strahlendem Sonnenschein konnten an die 200 Reiter von Klasse E bis M** ihr Können auf unserem Außenplatz zeigen.

Das vielfältige Angebot und das schöne Wetter lockten auch zahlreiche Besucher auf unsere schöne Anlage, die sich an vielen gelungen Ritten erfreuen konnten.

In der anspruchsvollsten Disziplin M** trug in diesem Jahr Regina Belz auf Delray 4 vom RC Stockhausen mit 68,578 Prozent den Sieg davon, gefolgt von Carina Hummel vom RV Dettingen am Albuch und Igor Klaric vom RC Badhof-Bad Boll. Wir gratulieren herzlich.

Besonders viel Raum wurde dieses Jahr auch wieder der Reiterjugend gegeben. In mehreren Disziplinen konnten die jungen Reiter ihre ersten Erfahrungen im Turniersport sammeln und ihr Können unter Beweis stellen. Auch die Allerkleinsten konnten im Führzügelwettbewerb antreten, was beim Publikum natürlich besonders gut ankam. Aber auch die Starterlisten des Reiterwettbewerbs Schritt-Trab-Galopp waren sehr gut gefüllt. Besonders gefreut haben wir uns, dass zahlreiche junge Reiter*innen des Reitervereins Nürtingen auf unseren Schulpferden teilgenommen und sehr gut abgeschnitten haben.

Und so blicken wir auf ein rundum gelungenes Turnier zurück, gratulieren herzlich unseren erfolgreichen Vereinsmitgliedern und bedanken uns bei allen Helfern sowie unseren Sponsoren, ohne die eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht stattfinden könnte!

Wir hoffen, alle Reiter, Pferde, Gäste und viele neue Teilnehmer im nächsten Jahr im Tiefenbachtal begrüßen zu dürfen.

Alle Ergebnisse finde Sie auf Equi-Score:

Unterstützt von

Anwesenheitsnachweis gemäß CoronaVO Sport

Zeiteinteilung

Zeiteinteilung_2021_Stand260821.pdf

Starterlisten und Ergebnisse

Hinweis zu Fotoaufnahmen

Fotohinweis.pdf

Kontakt Reitanlage Reiterverein Nürtingen e.V.:

Im Tiefenbach 47/1

72622 Nürtingen

Sie erreichen uns:

Dienstag-Freitag:

9.00-12.00 Uhr

15.00-18.00 Uhr

Telefax: 07022 / 216 51 82

E-Mail (NEU)info@reiterverein-nuertingen.de

BITTE BEACHTEN!

Da der E-Mail Eingang nicht immer zeitnah bearbeitet werden kann, bitten wir Sie, uns wichtige Informationen immer telefonisch mitzuteilen.

Vielen Dank!